Folge 3: Niemand braucht Steve

Written by hellyeahhellno

Erfindergeist oder Kriegernatur: In unserer neuen Folge widmen wir uns gleich zwei Filmen mit starken Frauen in den Hauptrollen. Mit Belle beleuchten wir die Realverfilmung von »Die Schöne und das Biest« und gehen dann zu Diana alias »Wonder Woman« über. Eventuell reden wir viel. Eventuell geraten wir in den Fangirl-Modus. Aber bei zwei so starken Frauen wie Belle und Diana konnten wir einfach nicht mehr an uns halten.

Auch in dieser Folge gilt eine generelle Spoilerwarnung. Wer nur unsere Gedanken zu »Die Schöne und das Biest« hören möchte, der kann bis 36:40 min reinhören. Von da an bis zum Schluss geht es dann weiter mit »Wonder Woman«.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und freuen uns über eine Kommentare und Anregungen. Ihr erreicht uns jederzeit über unsere Website und natürlich auch auf Twitter, Facebook und iTunes.

Download

Sound Credits: SoundBible.com, Freesounds.org, Bensounds.com

Umfrage: Unser Cover als Wallpaper

Auf Nachfrage wollen wir euch das Cover unserer aktuellen Folge auch als Fanart-Wallpaper zur Verfügung stellen. Aber wie hättet ihr es gern: Belle und Diana gemeinsam auf einem Bild oder jede Figur einzeln? Stimmt ab auf Facebook oder auf Twitter. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen